Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pastell5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pastell

Pastell 

Meiner Meinung nach diese Gruppe ist gut. Die Texte sind schön und sie haben interessante Themen. Ich höre fünf Sänge und ich finde diese Gruppe die beste deutschesprachige Band. Aber ich mag keine Gruppe von Deutschland. Zum Beispiel Rammstein ist schrecklich. Ich höre die Gruppen von England und Tschechischer Republik.

   

3.11.06 10:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (10.11.06 09:01)
Hallo

Wir haben nicht viel von Pastell gehört, aber ich finde nicht Deutche musik schön. Rammstein finde ich nicht gut, und seewärts habe ich nur Nena gehört.


Ich mag viel verschieden Musik, aber am liebsten: Motorhead, Disturbed, Nirvana oder techno.



Steffen (10.11.06 09:06)
Jetzt wollen wir uns präsentieren.

Steffen

Steffen Tranberg Pedersen ist 16 Jahre alt. Steffen hat Geburtstag den 5. April.

Er wohnt am Færgegårdvej 39 im Strib. Aber Steffen hat nicht immer wohnt im Strib, früher hat er im Nim gewohnt.
Jetzt wohnt Steffen bei seine Mutter. Seine Eltern sind Geschieden. Er hat zwei Geschwister eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder.

Bei Steffens Mutter hat sie keine Tiere, aber bei Steffens Vater haben sie zwei Hunde.

Steffen arbeitet im Fakta wo er zum Beispiel stellt Ware an Platz. Fakta liegt im Strib, er wohnt nicht weit von Fakta.

Zuerst geht Steffen in Schule im Nim, danach hat er 6 Jahre am Strib Schule gegangen. Jetzt geht er am Middelfart Gymnasium.
Steffen weiß nicht was er will nach Gymnasium, und er weiß nicht was er will wenn er groß werde. Steffen will nur eine gute Ausbildung haben.

Steffen liebt Pizza und er hat eine Lieblingspizza, das ist Nummer 18. Dann kriegt er Kebab, Peperoni, Salat und Dressing.
Er hört auch viel Musik, aber Steffen hat nicht ein Lieblingsband. Steffen hört fast alles Musik, aber er findet rock und Hardrock gut.

Steffen hat auch ein Lieblingsfach und das ist natürlich Deutsch, und der Lieblingslehrer ist Viggo Qvist.



Steffen (10.11.06 09:12)
Jetzt wollen wir uns präsentieren.

Nikolaj

Nikolaj Henning heist er, und er ist 16 Jahre alt. Er wohnt in Strib, mit seine Eltern, und er hat einen kleinen Bruder.
Nikolaj hat eine Arbeit in Super Brugsen.
Er hat kein Tiere aber wünsch sich welche.
Nikolaj hat in Strib Schule 9 Jahre gegangen.
Wenn Nikolaj in Schule fertig ist, will er gern auf die pädagogißche Hochschule gehen.
Nikolajs Lieblingsessen ist Pizza, und er findet alles mögliches Musik gut.
Er will sehr gern neue Freunden bekommen auf diesem Gymnasium, und er seine Lieblingsfach ist Deutch mit Viggo.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung